FC Silschede

Training für ALLE Mannschaften wieder möglich

Wir freuen uns, dass ab sofort wieder in Silschede und am Vogelsang trainiert werden kann.

Und dies gilt bei dem stabilen Inzidenzwert von unter 35 für ALLE Mannschaften.

Die Kontaktliste für Silschede bzw. die Kontaktliste für Vogelsang muss gepflegt werden.

Folgende Sachen sind dringend einzuhalten:

für alle:

- 100 Spieler maximal
- Zuschauer erlaubt mit festem Platz
- ansonsten gelten die üblichen Regeln, Abstand wann immer möglich, kein umarmen, etc.

Sportler/innen, die sich diesem Konzept nicht unterordnen, werden vom Sportbetrieb ausgeschlossen.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an den FC Gevelsberg-Vogelsang, der es uns ermöglich, dass unserer Mannschaften trotz der Einschränkungen trainieren können.

Insbesondere ein großer Dank an Thomas Jakobi für die sehr gute Zusammenarbeit, Ausarbeitung des Konzeptes und einfach die super Kommunikation. So funktioniert eine perfekte Nachbarschaft.

Bleibt alle gesund.

Euer Jugendvorstand

von

Zurück