Tolle Stimmung beim Osterfeuer!

23.4.2017

Eiersuche, Hüpfburg, Menschenkicker, Kinderschminken und vieles mehr – das diesjährige familiäre Silscheder Osterfeuer hatte wieder mal eine Menge für unsere jungen Gäste zu bieten. Nachdem es vor dem offiziellen Start in den Mittagsstunden noch geregnet hatte, spielte pünktlich zu Beginn der Eiersuche auch das Wetter mit und die Sonne schien. Ganz zur Freude von Groß und Klein: Die Besucherzahl von ca. 600 Gästen war so hoch wie im Vorjahr und alle hatten ihren Spaß. Als am Abend das Feuer entzündet wurde und die Gevelsberger Band Carnage loslegte, verlagerte sich das Geschehen vom Sportplatz auf die andere Seite unseres Vereinsheims. Mit super Musik brachte die Band dann auch unsere Erwachsenen Besucher in Schwung. So war bei unserem mit der EN-Krone ausgezeichneten Osterfeuer für jeden etwas dabei. Schlussendlich bleibt allen Besuchern und ganz besonders unseren ehrenamtlichen Helfern und Partnern ein ganz großes Dankeschön auszusprechen! Ohne euch wäre ein Osterfeuer dieser familiären Art nicht möglich! Danke!

  • Facebook Social Icon