Familien Osterfeuer Silschede

 

Familien freuen sich auf das Osterfeuer! Das Osterfeuer des FC Schwarz-Weiß Silschede begeistert Ostersamstag wieder mit zahlreichen Spielmöglichkeiten, Eiersuche und Livemusik. Das erfolgreiche familiäre Konzept aus den letzten Jahren war ein voller Erfolg und geht nun in die nächste Runde. Ein Fest für die ganze Familie und besonders für die Kinder unseres Kreises. Der Ostersamstag wird mal wieder zum Silscheder Familientag! Für unsere kleinen Gäste wird es zahlreiche Spielmöglichkeiten auf und neben dem Sportplatz geben. So dürfen sich die Kids auf Attraktionen wie eine Hüpfburg oder einen Menschenkicker freuen, die jede Menge Spaß garantieren. Am Abend spielt die Band „N'Joy“ aus Hagen, um den Familientag gebührend ausklingen zu lassen.

 

Der Startschuss des Familienfests fällt um 14 Uhr. Eine halbe Stunde später beginnt die traditionelle Suche nach dem goldenen Super-Ei. In zwei verschiedenen Altersgruppen begeben sich die Kinder auf die große Suche, um eines der tollen Geschenke zu gewinnen. Im Anschluss öffnen um 15 Uhr der Menschenkicker und die Hüpfburg für die Kids. Das Osterfeuer wird um 18 Uhr angezündet. Im Vereinsheim wird es neben Kaffee und Kuchen auch frisch Gezapftes geben. Ab 15 Uhr spielt DJ Phonic. Um den Familien und ihren Kindern am Ende des Abends noch ein besonderes Highlight zu bieten, wird die Live-Band N'Joy gegen 19 Uhr mit ihrer Musik noch einmal richtig Stimmung machen und den Silscheder Familientag bis 22 Uhr gebührend ausklingen lassen.

Die letzten Auflagen unseres familiären Konzepts in den letzten Jahren war bereits ein voller Erfolg! Das Osterfeuer wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis und erhielt auch deshalb im Jahr 2017 erstmals die EN-Krone!

 

Die Holzannahme erfolgt in den Wochen vor Ostern am 12.04. von 16-19 Uhr, am 13.04. von 10 bis 14 Uhr, am 18.04. und am Freitag, den 19.04. jeweils von 16 bis 19 Uhr. Ihre Ansprechpartner bei Fragen sind unser Jugendleiter Peter Gens (Tel.: 0170 4757126) oder sein Stellvertreter Sascha Ballermann (Tel.: 0177 2858081).

Osterfeuer_2019_für_Internet.jpg
  • Facebook Social Icon